Kaffeepause: Best of Werbung!

Kaffeepause
Kaffeepause

Heute gefunden bei Gruenderszene.de, eine Slideshow mit internationalen Werbeaktionen… hier lohnt das anschauen wirklich! Das ist Werbung, wie sie sein sollte. Informativ, lustig, einprägsam und man redet drüber… besser geht’s kaum.

Hier geht’s zur Slideshow

P.s. Zum Abschluss ein Zitat des Zukunftsinstitut-Geschäftsführer Andreas Steinle: „Wo sich Menschen real treffen, muss auch Menschliches im Vordergrund stehen.“ Dies mache den Unterschied zu Online-Events aus: „Es gibt keine virtuelle Kaffeepause, doch gerade da finden die interessantesten Gespräche statt. Die Stärke realer Treffen sind die Kaffeepausen – das Miteinander, das Socialising, jemanden im Vorbeigehen kennen lernen.“ „Matchmaking“ sei die Hauptaufgabe: „Kaffeepause ausdehnen, Fachliches herunterfahren“, so der Trendexperte, „Partizipatorische Elemente werden eine größere Rolle spielen. Statt in voll gepackten Vortragsveranstaltungen zu sitzen, die kaum Luft für Kreativität lassen, werden Menschen gemeinsam an kleinen Projekten arbeiten.“

P.s.s.: Das leckere Cafebild, stammt übrigens von meinem Lieblingscafe aus Essen, den Miamamia (Tipp!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s