Kaffeesnack: Wenn zwei Netbooks sich streiten …

Kleiner optischer Videosnack für Ihre Kaffeepause: Ein sehr gut gemachter viraler Werbespot von Samsung.


(Gefunden bei Basicthinking
)

Und für alle die noch nicht genug haben oder einfach zu viel Zeit, hier noch ein besondes guter viraler Spot – den Tipp dazu habe ich gefunden bei Connectedmarketing.de:


Wichtig: Erst die normale Version und dann die HD-Version ansehen!

„Das hier sollten sich all die Möchtergern-Viral-Werber mal ganz ordentlich warm hinter die Ohren schmieren: ein Viral-Werbefilm, der nicht nur unterhaltsam und interessant ist, sondern mich zudem noch dazu bringt, das Produkt auch wirklich haben zu wollen. So macht man virale Werbung. Und nicht mit absurden Werbestunts, die der Marke und dem Produkt absolut gar nichts bringen. Aber sowas geht eben auch nur, wenn es zum Produkt wirklich etwas zu sagen (oder in diesem Fall: zu zeigen) gibt.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s