Update 2: Datenbrief und die Konsequenzen

Ich mach es heute mal ganz kurz und knapp: Der unten verlinkte Artikel zum erwähnten und leider ernstgemeinten Vorhaben „Datenbrief“ (siehe meinen ersten Artikel sowie das Update) des CCC und einiger leitender Regierungsbeamter fasst die möglichen negativen Auswirkungen aus Endkundensicht optimal zusammen! Lesenswert inkl. Schmunzelfaktor und „Schock“ hinsichtlich dieser in meinen Augen wirklich dämlichen Idee „Datenbrief“ (um es einmal ganz deutlich in Worte zu fassen was man davon halten kann). Hier geht’s zum erwähnten Beitrag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s