Offtopic: Stuhl zum strampeln, relaxen & arbeiten

Etwas Offtopic aber dennoch einen Beitrag wert ist dieser Stuhl eines indonesischen Industriedesigners. Er hat hat den ultimativen Stuhl für gestresste und bewegungsfaule Marketing-Mitarbeiter entwickelt! ;-)

Der auf den Namen Go! getaufte allzweck Stuhl verbindet die Funktionen von Heimtrainer, Arbeitsstuhl, Schreibtisch und Ruhesessel und erzeugt dabei auch noch Strom!  :-)
So kann man bequem während man den Heimtrainer nutzt im Netz surfen und noch ein paar wichtige Mails abarbeiten. Damit der Stuhl auch am Abend gut aussieht, ist er zudem an einigen Stellen mit LED-Leuchten ausgestattet. Perfekt! (gefunden im gadgetblog)

P.s. Für Öko-Freunde: Der Go!-Stuhl ist komplett aus recyceltem Plastik hergestellt und mit Öko-Farbe lackiert. Leider handelt es sich aktuell nur um ein Konzept. Wir hier bei DZ-Media würden den Go! allerdings fast alle sofort kaufen! :-)

Viele Grüße aus Essen,
Jan-Philip Ziebold

Ein Kommentar zu „Offtopic: Stuhl zum strampeln, relaxen & arbeiten

  1. http://www.swopper.de/
    Unser Alltag ist aber heute zu rund 85 % in der Wachzeit vom Sitzen geprägt. Beim Frühstück, im Fahrzeug, am Schreibtisch, am Arbeitsplatz und sogar daheim in der Freizeit. Dieser Bewegungsmangel ist gesundheitsschädlich und kann oft nicht durch Freizeitsport ausgeglichen werden – der moderne Mensch wird geplagt von Rückenschmerzen, Übergewicht und Herz-Kreislauferkrankungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s