Internet Marketing Köln 2010

Internet Marketing Köln
Internet Marketing Köln

Die IMK „Internet Marketing Köln“ findet nun schon zum vierten Mal statt!

Das Konzept bleibt wie in den vergangenen drei Jahren:

Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung ist notwendig. Getränke (Kölsch & Softdrinks) und Fingerfood werden von den Sponsoren des IMK bezahlt. Es gibt keine Vorträge, dafür umso mehr Raum für nette Gespräche. :-)

Zeit: Donnerstag, 17.06.2010, 19:00Uhr
Ort: RheinEnergie Stadion

Die kostenlose Anmeldung ist ab morgen den 15.03.2010 möglich unter der offiziellen Seite des Internet Marketing Köln: http://www.hitmeister.de/imk/

Die Teilnehmerzahl ist auf 500 Personen begrenzt.

Einige vom DZ-Media Team sowie ich werden auch dieses Jahr wieder als Gäste vor Ort sein. Wir freuen uns Sie dort persönlich kennen zu lernen. :-)

Mit besten Grüßen aus Essen,
Jan-Philip Ziebold

Ein Kommentar zu „Internet Marketing Köln 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s