Linktipp Direktmarketing: Der Akquiseblog

Gerold Braun
Gerold Braun

Heute möchte ich Ihnen gerne einen weiteren Blog zum Thema Direktmarketing vorstellen, und zwar den Akquiseblog auf geroldbraun.de.

Dieser spannende Blog, der aus dem idyllischen Winzerdorf Böchingen betrieben wird, stammt aus der Feder von Gerold Braun.

Braun ist seit dem Jahr 2000 als Akquise- & Marketing-Berater am Markt tätig und sieht seinen Blog als eine eine Art Notizblock. “Ich schreibe auf und verlinke, was ich Interessantes und Spannendes zum Themenkreis Akquise, Verkaufen und Direkt-Marketing im Web finde.”, so Braun über die Idee hinter seinem Blog. Seinen Blog stuft er selbst ein als “unterhaltsames Lernwerkzeug”, was ich nur bestätigen kann. :-)

Ähnlich wie bei mir, richten sich seine Inhalte an Kollegen, Interessierte und Kunden, die einfach mitlesen und vielleicht hin und wieder in den Kommentaren ihre Sicht der Dinge dazu schreiben.

Ein durch und durch zu empfehlender Blog als Wissensquelle.
http://www.geroldbraun.de/akquiseblog

Beste Grüße aus Essen,
Jan-Philip Ziebold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s