OSx – Die Online-Stammtisch-Reihen zum Netzwerken und gepflegtem Ausgehen

OSD 1.0
OSD 1.0

OSx steht seit nun gut zwei Jahren immer mehr für gepflegtes und professionelles Netzwerken der Onlinemarketingbranche. Ziel, so die Gründer, ist die Förderung des brancheninternen Informationsaustausches sowie die nachhaltigere Vernetzung der Teilnehmer. Dank vieler über ganz Deutschland verteilter und zudem regelmäßig stattfindender Veranstaltungen in unkonventioneller Atmosphäre hat das auch bisher bereits sehr gut geklappt.

Auf den OSx Events wird das Vernetzen gelebt. „Nicht die Inhalte sind das Thema, sondern das aktive Vorantreiben von neuen Kontakten“, so die Gründer.

Der Grundstein des OSx wurde Anfang 2009 in Köln gelegt. Mit München, Berlin, Frankfurt, Hamburg und seit gestern auch Düsseldorf (mit dem OSD 1.0, auch bei Facebook und Xing) sind viele wichtige Medienmetropolen in nur kürzester Zeit hinzugekommen. Gesundes Wachstum, das die Nachfrage an wertigen Events der Branche derzeit optimal erfüllt! :-)

Gestern Abend startete somit ganz bei mir in der Nähe der erste Online-Stammtisch in Düsseldorf, kurz OSD, in der JASE Livingbar. Und dies direkt mit ausverkauftem Haus! Zur Premiere sind weit über 300 Besucher erschienen und sprengten zeitweise das Raumangebot der Bar… mit diesem Ansturm hatte man wohl nicht gerechnet. Schön war es aber dennoch, einzig die beiden Wurst- & Schnittchen-Verkäufer am Eingang taten mir etwas leid, da scheinbar nicht ein interessierter Bockwurstesser an diesem Abend zu finden war… ;-)

In diesem Sinne, es grüße aus Essen bis bald Ihr Jan-Philip Ziebold

Ein Kommentar zu „OSx – Die Online-Stammtisch-Reihen zum Netzwerken und gepflegtem Ausgehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s