Google Online-Advertising Infografik 2011

Das Jahr 2011 nähert sich dem Ende, daher lassen sie uns doch mal einen Blick zurückwerfen auf die Werbewelt, und zwar heute einmal auf Google – und wie Verbraucher und Unternehmen mit Online-Werbung hier umgehen/sich beschäftigen.

Folgende Grafik zeigt anschaulich viele spannende, lustige (und ein paar eher unnütze aber dennoch spannende) statistische Werte, die optisch nett aufgemacht wurden.

Google in Zahlen via Mashable.com
Google in Zahlen

Die komplette Grafik inkl. vieler weitere Fakten zum Thema finden Sie bei den Erstellen dieser Auswertung unter bei Mashable.com. Hier der direkte Link.

Mit den besten Grüßen aus Essen,
Jan-Philip Ziebold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s