E-Mail Marketing Grundlagen: Im Interview mit Andre Alpar & Jan-Philip Ziebold

Andre Alpar von OMReport.de hat ein Interview mit mir zum Thema E-Mail-Marketing geführt. Erschienen ist das Ganze in seinem Buch „Webselling: Das große Online Marketing Praxisbuch„. Der Text des Interviews sowie einiges mehr könnt Ihr somit im Buch nachlesen.

Hier das Ganze Interviews bei Youtube als Videocast.

P.s. Link zum Buch: http://amzn.to/14brIO6

Mit besten Grüßen aus Essen,
Jan-Philip Ziebold

2 Kommentare zu „E-Mail Marketing Grundlagen: Im Interview mit Andre Alpar & Jan-Philip Ziebold

  1. Den Punkt mit der Unterschätzung der Werbemittel-Erstellung kann ich sowas von unterschreiben :)

    Ich habe auch oft genug Texte aus Word-Dokumenten übernehmen oder Templates, die vom Webdesigner des Kunden erstellt wurden, komplett neu aufbauen müssen.

    Alleine um die Verteiler zu schonen macht dies Sinn. Oft haben wir solche Änderungen auch eher für uns gemacht und nicht in Rechnung gestellt.

    E-Mail wirkt auf den Außenstehenden leider sehr einfach, bis er selbst sieht, wie das von ihm gestellte Werbemittel in der übersendeten Form auf unterschiedlichen Clients aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s